What the Mini-Fig – #8 – TEDi – Flughafen

Nachdem wir uns in der letzten Episode dieser Oster-Sondersendung den Weltraum angesehen hatten, ist es wohl mal wieder an der Zeit für einen bodenständigeren Beruf. Ich präsentiere: Den Piloten.

What the Mini-Fig - #8 - TEDi - Flughafen

What the Mini-Fig - #8 - TEDi - Flughafen

Der Ablauf sollte mittlerweile bekannt sein. Auspacken, sortieren und aufbauen.

What the Mini-Fig - #8 - TEDi - Flughafen

What the Mini-Fig - #8 - TEDi - Flughafen

Nach Umsetzung der Bauanweisungen bekommen wir ein ordentlich anzusehendes Flugzeug vorgesetzt.

What the Mini-Fig - #8 - TEDi - Flughafen

What the Mini-Fig - #8 - TEDi - Flughafen

What the Mini-Fig - #8 - TEDi - Flughafen

Als Modell keine schlechte Sache. Leider haben die Konstrukteure geschludert und den Schwerpunkt des Flugzeugs zu weit nach hinten verlegt. Die kleinste Berührung versetzt das Ding in Schieflage.

What the Mini-Fig - #8 - TEDi - Flughafen

Aber gut. So sieht es wenigstens dynamischer aus. Als würde es gerade abheben! Juhu! Schönreden ist gut!

Schnell zur Figur. Aus der Verpackung strahlt mir nicht gerade Lebensfreude entgegen.

What the Mini-Fig - #8 - TEDi - Flughafen

Während des Aufbaus wird mir dann etwas klar…

What the Mini-Fig - #8 - TEDi - Flughafen

Darf ich vorstellen? Das pure Böse!

What the Mini-Fig - #8 - TEDi - Flughafen

What the Mini-Fig - #8 - TEDi - Flughafen

Es hat eine Kelle dabei.

What the Mini-Fig - #8 - TEDi - Flughafen

What the Mini-Fig - #8 - TEDi - Flughafen

Das ist definitiv der fieseste Mistkerl, der mir jemals aus einem Baustein-Ei entgegengetreten kam. Der Polizist hatte ja schon einen komischen Blick drauf… aber der hier? Es gruselt mich!

Der macht sogar den Feuerwehrmännern eines anderen Herstellers Konkurrenz.

What the Mini-Fig - #8 - TEDi - Flughafen

Nein, nein, nein. Das ist mir hier zu böse. Lasst uns spielen. Auf geht der Spaß!

What the Mini-Fig - #8 - TEDi - Flughafen

TJA! So viel dazu. Spielen. Überbewertet.

Das einzige, was unser Pilot kann, ist dem Mini-Flugzeug Kellenanweisungen zuwedeln…

What the Mini-Fig - #8 - TEDi - Flughafen

Da fällt mir ein… kann es sein, dass das gar kein Pilot ist? Ach was. Unfug. Pilot ist Pilot. Das wurde in der Einleitung so festgelegt.

Außerdem habe ich gerade andere Sorgen. Ich wollte ein Vergleichsbild mit einer Original-LEGO-Figur schießen, doch leider hatten alle Angst vor dem Piloten. Das sah dann immer so aus.

What the Mini-Fig - #8 - TEDi - Flughafen

Oh! Anscheinend möchte sich doch jemand dem Piloten vorstellen. Ein netter und mutiger Gorilla mit einer Banane!

What the Mini-Fig - #8 - TEDi - Flughafen

Oh nein! Das pure Böse hat mit seiner Kelle den Gorilla niedergeschlagen!

What the Mini-Fig - #8 - TEDi - Flughafen

Und jetzt hat es seine Kelle auch noch in eine Bratpfanne verwandelt und brät sich die Banane des Gorillas darin! Was für ein gemeiner Kerl!

What the Mini-Fig - #8 - TEDi - Flughafen

Aber wisst ihr was?

What the Mini-Fig - #8 - TEDi - Flughafen

Legt euch niemals mit einem Gorilla an.

What the Mini-Fig - #8 - TEDi - Flughafen

Niemals.

What the Mini-Fig - #8 - TEDi - Flughafen

Bis zum nächsten Teil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert