Der spa-zone-Treuepunkt

Der spa-zone-Treuepunkt zählt wohl zu den bekanntesten und begehrtesten Sammelobjekten der Menschheitsgeschichte. Mittlerweile befinden wir uns im dritten Zeitalter des Treuepunktes.

Was ist der spa-zone-Treuepunkt?

Ganz einfach. Das hier:

Der spa-zone-Treuepunkt - 3. Zeitalter

Und wie funktioniert er?

Auch das ist ganz einfach: Einmal am Tag, wenn ihr spa-zone.de aufruft, dürft ihr euch den Treuepunkt herunterladen und auf eurer Festplatte abspeichern. Die Punkte können dann irgendwann, sollte es jemals Preise geben, für Preise eingetauscht werden. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass es jemals Preise geben wird. Also sammelt fleißig Treuepunkte!

Wie sahen die alten Treuepunkte aus?

Die früheren Treuepunktezeitalter standen in Sachen Design und Schönheit dem aktuellen Zeitalter in nichts nach. Darum ist es mir auch eine Ehre, sie hier zu präsentieren.

WICHTIG! DIE ALTEN TREUEPUNKTE DÜRFEN NICHT MEHR HERUNTERGELADEN WERDEN, DA SIE MITTLERWEILE MEHR WERT SIND ALS DER AKTUELLE!

2. Zeitalter

Der spa-zone-Treuepunkt - 2. Zeitalter

1. Zeitalter

Der spa-zone-Treuepunkt - 1. Zeitalter

Wechselkurstabelle:

Treuepunkt 1. Zeitalter: 3 Punkte
Treuepunkt 2. Zeitalter: 2 Punkte
Treuepunkt 3. Zeitalter: 1 Punkte