spa-zone unterstützen

spa-zone.de ist kostenlos und wird es auch immer bleiben. Alle Inhalte stehen euch unbegrenzt zur Verfügung. Ihr müsst nichts bezahlen, ich bekomme kein Geld, es gibt keine Werbebanner und so weiter. Mir ist es wichtig, dass ihr euch meinen Kram immer und überall ohne Umstände ansehen könnt.

Das bedeutet aber, dass ich mit dieser Seite kein Geld verdiene. Natürlich ist das auch nicht mein Hauptziel, das ich hier verfolge, dennoch entstehen eben Kosten, beispielsweise durch die Domain und Servergebühren, die mich jeden Tag aufs Neue daran erinnern, dass leider nichts umsonst ist. Das ist alles nicht schlimm und wird mich nicht in den Ruin treiben, dennoch sind diese nervigen Dinge vorhanden.

Viel gravierender ist jedoch die Zeit, die ich in diese Seite investiert habe und auch weiter investieren werde. Ich weiß nicht, wie viele Stunden meines Lebens bereits in spa-zone.de stecken und auch hier muss ich natürlich betonen, dass ich sie gerne dafür opfere, dennoch kommt da einfach viel zusammen.

Nach einigem Hin und Her habe ich mir überlegt, an dieser Stelle einen kleinen Bereich einzurichten, der euch die Möglichkeit gibt, mich zu unterstützen. Fühlt ihr euch gut unterhalten? Habt ihr Freude an manchen Inhalten? Habe ich euch in schlechten Zeiten von diesen abgelenkt? Dann freut mich das. Sehr sogar. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was Worte des Lobes in mir auslösen und wie sie mir selbst wiederum durch harte Zeiten helfen.

Möchtet ihr aber einen Schritt weitergehen, findet ihr hier ein paar Möglichkeiten, mich auf andere Art und Weise zu unterstützen. Neben einer Liste meiner Bücher habe ich ein paar amazon-Wunschzettel erstellt, die teilweise direkt zu Rubriken auf dieser Seite oder meinem youtube-Kanal passen.

Am liebsten würde ich den ganzen Tag lang zu Hause sitzen und ohne schlechtes Gewissen an spa-zone.de Inhalten arbeiten. Natürlich ist das eine vollkommen absurde Vorstellung, da diese Seite nichts Großes und Spektakuläres ist, dennoch würde ich mich freuen, ein kleines bisschen Geld mit dem Kram hier zu verdienen, um mich so weiter auf das Schreiben konzentrieren zu können. Gleichzeitig würde es mir einiges an Stress nehmen, nebenbei ein wenig mehr zu verdienen. Das Leben eines unbekannten Schriftstellers im Selbstverlag ist nämlich nichts, worauf man sich ausruhen kann.

Meine Bücher

Ich schreibe Bücher. Diese Bücher können gekauft werden. Da mir diese Bücher sehr viel bedeuten, habe ich bereits eine eigene Unterseite für sie eingerichtet. Zu meinen Büchern.

Finanzielle unterstützung

Wenn ihr mich direkt finanziell unterstützen möchtet, biete ich euch dafür ein paar Alternativen. Es fällt mir unglaublich schwer, hier jemanden um Geld zu bitten, dennoch springe ich einfach mal über meinen Schatten und ziehe das jetzt durch. Ihr könnt euch sicher sein, dass meine Dankbarkeit grenzenlos ist.

Wichtiger Hinweis: An keiner Stelle werdet ihr exklusive Inhalte bekommen. Diese anzubieten fühlt sich falsch an und stresst mich zu sehr. Alles, was ich mache, ist und bleibt kostenlos und für jeden Zugänglich (von meinen Büchern natürlich abgesehen).

  • Paypal – Über Paypal können direkte Überweisungen getätigt werden. Entweder über einen anderen Paypal-Account oder das eigenen Bankkonto.
  • Ko-fi – Auf meiner Ko-fi Seite könnt ihr mich einmalig oder regelmäßig mit Geld unterstützen. Der Betrag ist euch freigestellt.

Amazon Wunschzettel

Ich habe ein paar Amazon Wunschzettel zu verschiedenen Themen eingerichtet.

  • Allgemeiner Wunschzettel – Hier findet ihr alles, was mich interessiert. Bücher, Spiele, Klamotten und so weiter. Auch preislich ist für jeden etwas dabei.
  • What The Mini-Fig Wunschzettel – Dieser Wunschzettel wurde extra für die What The Mini-Fig Rubrik auf dieser Seite eingerichtet. Hier habe ich einen Haufen merkwürdiger Nicht-LEGO-Sets zusammengestellt, die mir vor allem wegen ihrer Figuren aufgefallen sind.
  • Evercade Wunschzettel – Ich habe einen eigenen Wunschzettel angelegt, um die mir fehlenden Evercade-Spiele aufzulisten. Ich freue mich über jede dieser Cardridges wirklich sehr, weil ich die Evercade als Konsole/Handheld sehr mag.

Danke

Und das war es auch schon. Diese Seite wird in unregelmäßigen Abständen aktualisiert, schließlich kann es immer mal passieren, dass etwas dazu kommt oder entfernt wird.

Jetzt bleibt mir nicht viel mehr zu sagen als: Danke. Danke für die Unterstützung, eure Aufmerksamkeit, eure lieben Worte, das Lob und so weiter. Jede Rückmeldung, auch nichtfinanzieller Natur, kommt bei mir an und gibt mir Kraft. Ihr seid die Besten. Und darum gibt es diese Seite und darum wird es sie hoffentlich noch lange geben.