What the Mini-Fig – #25 – Best-Lock – Town

Nach der gestrigen Tüte stand eine Sache fest: Die Ordnungshüter mussten her. So kann es doch wirklich nicht weitergehen. Es ist an der Zeit, für Recht und Ordnung zu sorgen.

What the Mini-Fig - #25 - Best-Lock - Town

WIE ES SICH GEHÖRT befinden sich alle Teile in einer durchsichtigen Tüte.

What the Mini-Fig - #25 - Best-Lock - Town

Auspacken und los.

What the Mini-Fig - #25 - Best-Lock - Town

Werfen wir zunächst wieder einen Blick auf die Modelle. Oh ja, ihr hört richtig. DIE Modelle. Auch heute wurde nicht an Freude für Jung und Alt gespart.

Es beginnt mit einem Hubschrauber.

What the Mini-Fig - #25 - Best-Lock - Town

Das ist doch eigentlich ganz gut.

What the Mini-Fig - #25 - Best-Lock - Town

Was dafür eigentlich nicht ganz gut sondern ganz lächerlich aussieht, ist das Polizeiauto.

What the Mini-Fig - #25 - Best-Lock - Town

Also… „Auto“…

What the Mini-Fig - #25 - Best-Lock - Town

„Autochenilein“ vielleicht? Ich weiß es nicht.

Werfen wir einen Blick auf die Größenverhältnisse, um die Sache vielleicht etwas exakter einordnen zu können.

What the Mini-Fig - #25 - Best-Lock - Town

Tja. Ich weiß es nicht. Ist das kein Auto? Ein Wagen? Für mehrere Personen? Oder hat man bei Best-Lock einfach vergessen, wie Autos aussehen? Oder sehe ich etwas nicht? Oder ist das das Design der nächsten Elektroautoreihe eines Überreichen? Vielleicht kann ja die Mini-Fig ein paar der Fragen beantworten.

What the Mini-Fig - #25 - Best-Lock - Town

Nein. Kann sie nicht.

What the Mini-Fig - #25 - Best-Lock - Town

Und sie WILL es auch nicht.

What the Mini-Fig - #25 - Best-Lock - Town

Selten wurde ich von einem Blick getroffen, der mehr Enttäuschung über mich und die Richtung, die ich in meinem Leben eingeschlagen habe, ausstrahlt.

What the Mini-Fig - #25 - Best-Lock - Town

Sie einfach wegzudrehen hat mir zwar psychologisch weitergeholfen, jedoch liegt es nun an mir, meine Ängste zu überwinden und mich der Figur zu stellen. Das hier ist immer noch eine seriöse Rubrik. Es ist Zeit für die Untersuchung. Auch, wenn ich der Figur dafür die Mütze abnehmen muss. Und auch, wenn sie mich dafür mein restliches Leben lang in meinen Albträumen heimsuchen wird.

What the Mini-Fig - #25 - Best-Lock - Town

Ich mag den Schönheitsfleck am Mund. Und am Auge.

What the Mini-Fig - #25 - Best-Lock - Town

Diese Aussage hat die Figur nicht freundlicher gestimmt.

Vielleicht hilft es ja, wenn ich sie auf ihr Auto setze?

What the Mini-Fig - #25 - Best-Lock - Town

Nein. Es hilft nicht.

What the Mini-Fig - #25 - Best-Lock - Town

Ich gebe auf.

What the Mini-Fig - #25 - Best-Lock - Town

Was ich auch mache, ich werde bei dieser Figur keine Sympathiepunkte mehr einheimsen können. Setze ich sie auf ihr Töfftöff… ähm… Auto… wie auch immer, sieht sie aus wie ein wütender Mann, der gerade keinen Bock darauf hat, mit seinem Kind im Kinderkarussell mitzufahren, es aber trotzdem macht, weil er es seiner Frau versprochen hat, um danach eine Woche lang besagtes Kind nicht mehr sehen zu müssen.

Und in den Hubschrauber passt er nicht.

Eigentlich passt er nicht einmal in das Auto. Er passt AUF das Auto.

Auf den Helikopter passt er aber auch nicht.

Bis morgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.