What the Mini-Fig – #26 – Best-Lock – Town

Letztes Mal ging es hier ja schon ziemlich heiß her. Darum habe ich mir für heute eine Tüte ausgesucht, die mir in dieser Hinsicht sicherlich weiterhelfen wird.

What the Mini-Fig - #26 - Best-Lock - Town

Tatü Tata, die Feuerwehr ist da. So rief man damals in meinem Viertel, wenn jemand Billiglego mit sich herumtrug und vergessen hatte, es in Erotikfachgeschäftetüten zu verstecken, um sich die peinlichen Blicke zu ersparen.

Auch heute wurde alles fein säuberlich in der Verpackung verstaut.

What the Mini-Fig - #26 - Best-Lock - Town

Naja, nicht alles. Heute war der erste Tag mit Aufklebern. Und die sahen… traurig aus.

What the Mini-Fig - #26 - Best-Lock - Town

Vielleicht hätte man sie nicht falten sollen. Aber wer bin ich schon? Ich weiß ja nicht, was es bedeutet. „ES“. Ihr wisst schon. So wie ich im Sinne von nicht.

Darum beginnt jetzt wohl mal besser der Aufbau. Aufkleber sind eh scheiße.

What the Mini-Fig - #26 - Best-Lock - Town

Wieder wurde ich mit zwei Modellen begrüßt.

Modell Nummer 1 ist ein Leiterwagen.

What the Mini-Fig - #26 - Best-Lock - Town

Der sieht doch gar nicht mal so schlecht aus.

What the Mini-Fig - #26 - Best-Lock - Town

Und dann wäre da wieder eines dieser „Autos“.

What the Mini-Fig - #26 - Best-Lock - Town

Wieder so ein merkwürdiges Modell. Was möchte Best-Lock uns nur mitteilen? Auf jeden Fall nicht, wo an dem Ding vorne ist.

What the Mini-Fig - #26 - Best-Lock - Town

Bevor ich jetzt wieder über Größen und Verhältnisse philosophiere, kommen wir doch einfach mal zur Figur.

What the Mini-Fig - #26 - Best-Lock - Town

Tatsächlich haben wir es hier mit einem alten Bekannten zu tun.

What the Mini-Fig - #26 - Best-Lock - Town

Ich habe schon viele Best-Lock-Figuren ausgepackt. Auch viele Feuerwehrleute. Und die meisten sahen so aus.

What the Mini-Fig - #26 - Best-Lock - Town

Ich übertrug mein leicht enttäuschtes Dreingeblicke auf die Figur. Mit einem ordentlichen Ergebnis, möchte ich meinen.

What the Mini-Fig - #26 - Best-Lock - Town

Ohne Helm bietet sich uns ebenfalls ein gewohnter Anblick. Die Best-Lock-Nase. Die kleinen Punkteaugen, die nicht zu den eckigen Augenhöhlen passen. Alles bleibt beim Alten.

What the Mini-Fig - #26 - Best-Lock - Town

Nur in der oberen Kopfspitze befindet sich eine kleine Kerbe. Vielleicht das Überbleibsel eines Kampfes gegen brennende Windmühlen.

What the Mini-Fig - #26 - Best-Lock - Town

Damit hier heute trotzdem noch ein wenig was los ist, spielen wir doch eine Runde mit den Modellen.

What the Mini-Fig - #26 - Best-Lock - Town

Und mit „spielen“ meine ich natürlich: Stellen wir gemeinsam fest, dass die Figur nicht in den Sitz des Leiterwagens passt und freuen uns des Lebens, das uns Best-Lock immer wieder spendiert.

What the Mini-Fig - #26 - Best-Lock - Town

In das kleinere Fahrzeug passt die Figur natürlich erst recht nicht. Draufsetzen kann man sie auch nicht. Sie rutscht immer runter.

Ihr wollt noch mehr Lebensfreude? Dann wartet mal auf morgen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.