Schulscans

Hier gibts ein paar Bilder, die ich eingescannt habe. Die Bilder stammen aus meiner Schulmappe. Es handelt sich um Zeug, dass ich während den überaus spannenden Schulstunden gekrickelt habe… schauts euch einfach mal an…

Gedanken in Biologie

Schulscans

Ein Kampf: Typ gegen Alien

Schulscans

Rumgekritzel

Schulscans

Da Ultimate Long Neck Hero Turtle

Schulscans

Ein Vieh, dass verdammt geil aussieht

Schulscans

Der hungrige Mathe-Fresser

Schulscans

Ein Mathe-Butzel-Mann

Schulscans

Ein Mathe-Fan

Schulscans

Der Rock´n´Roll Elefant

Schulscans

Eine tolle Anspielung an WarCraft 3 und die bei dem Spiel häufig verwendeten „Fachbegriffe“

Schulscans

Ein Mathe-Roboter-Pirat

Schulscans

Kenny und ein Strichmännchen…

Schulscans

In Englich hatten wir besprochen, dass Amerika glaubt, sie wären Gott am nächsten… dieses Bild hier zeigt auch, warum ;)

Schulscans

Als mein Computer (Knut) mal kaputt war, hatte ich ziemliche Anfälle… und während eines dieser Anfälle entstand dieses Bild…

Schulscans

Eine Hommage an StarCraft, eines der besten Spiele für den PC… wer das Spiel nicht kennt, wird das vielleicht nicht wirklich verstehen… aber das macht ja nichts ;)

Schulscans

Ein toller Jesus Witz

Schulscans

Was macht man, wenn einem kangweilig ist? Richtig! Man multipliziert irgendwelche Zahlen miteinander!

Schulscans

Ein… Tier…

Schulscans

Die biblische Geschichte um Davod und Goliath mal ein bissche anders erzählt… ob diesmal wieder der kleinere gewinnen wird?

Schulscans

Das… nunja… das ist Chewbacca…

Schulscans

Der Bruder des berühmten Shit Eaters (den es weiter unten irgendwo zu bewundern gibt)

Schulscans

Geschichte ist auch ein tolles Fach…

Schulscans

Ja… ne?

Schulscans

Der Kreislauf des Lebens… bitte bei 1 anfangen und dann den Pfeilen folgen!

Schulscans

Der obere teil zeigt ein paar „Übungen“, mit links zu schreiben. Darunter ist ein… naja… Typ… und darunter… ja…

Schulscans

Oben rechts: So was ähnliches wie 4 gewinnt. Darunter ist ein komisches Ding zu sehen, was irgendwie wie ein Mensch aussieht… andererseits auch nicht… und unten das sogenannte Spiel „Käsekästchen“ (fragt MICH bitte nicht, warum das so heißt), was aber nie zuende gespielt wurde, da es nicht gerade anspruchsvoll ist, gegen sich selber im Englischunterricht zu spielen ;)

Schulscans

Eigentlich ebenfalls nur ein bisschen rumgekrickel…

Schulscans

Ja… das macht man halt so im Unterricht…

Schulscans

Und noch was aus Englisch… alles pädagogisch wertvoll…

Schulscans

Dieser Zettel entstand wie der untere ebenfalls im Englischunterricht… es war dort eben immer sehr… interessant…

Schulscans

Ein toller Style-Spa-Schriftzug und Gedanken während Englisch…

Schulscans

Kopf, Elefant, Eichel-Käse

Schulscans

Ein sehr gutes Bild, wie ich finde. Oben links ist ein Typ, der kein englisch sprechen kann… also theoretisch ich ;) Rechts davon eine tragische Umsetzung eines Massenselbstmordes unter Strichmännchen. Rechts unten ein… Soldat… oder so… und links unten dann der Shit eater. Natürlich ist mit Shit der Text gemeint in den er da gerade beißt… eine schöne Karrikatur, wie ich finde ;)

Schulscans

Der auf einer Geschichtskarte mit blau markierte Hauptsitz der Firma Blaupunkt… was das ganze jetzt genau gebracht hat bzw. überhaupt soll, weiß ich nicht… genauso wenig wie die Antwort auf die Frage, was daran überhaupt lustig sein soll…

Schulscans

Ein Comic… überhaut nicht lustig, aber blutig… ;)

Schulscans

Oben rumgekrickel und unten ein total lustiges und spannendes Labyrinth.

Schulscans

Hier der kläglich gescheiterte Versuch, mit Links zu schreiben und zu zeichnen

Schulscans

Unten Käsekästchen und oben ein langes Wort ;)

Schulscans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.