Quizshows

Also allmählich nervt es. Nach „Wer wird Millionär“ kommen jetzt die anderen Quizshows. Von „Die Quizshow“ bis „Das Millionenquiz“. Jeder Sender muss nachziehen. Und wenn ich mal ehrlich sein darf: außer „WwM“ gucke ich keine andere Quizsendung. Doch auch „WwM“ gucke ich schon nicht mehr regelmäßig. Doch ich finde, dass die Sender jetzt allmählich etwas übertreiben. Nur weil anscheinend die Quizshows in sind, müssen doch nicht um jede Uhrzeit neue laufen. Doch das ist ja anscheinend immer so im deutschen Fernsehen. Kaum ist mal eine Sendung erfolgreich, wird sie sofort abgekupfert und auf jedem Sender in einer etwas anderen Variation gezeigt. Ich finde, dass es allmählich nervt. Die Sender sollen sich endlich mal was neues einfallen lassen. Neue Ideen braucht das Fernsehen, denn so kann das ja wohl nicht weiter gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.