Lüdenscheid #19 – gerissene Platten

Aktualität. Das ist es, was spa-zone.de schon seit mehreren Jahren auszeichnet. Immer aktuell, nie veraltet. Themen, die so brisant sind, wie ein Feuer im Cantral Park und gleichzeitig so interessant wie die Nachrichten. Und getreu diesem Motto berichtete ich am 14.10.2004 unter dem Titel „Der neue Rathausplatz Teil 2“ über den neuen Rathausplatz in Lüdenscheid. Ganz am ende meines mit konstruktiver Kritik durchnässten Waschlappenberichtes veröffentlichte ich 3 Bilder, die die neuen teuren Bodenplatten am Rathausplatz in recht gespaltener Position zeigten.

Und jetzt, 4 Monate NACH meinem Bericht, erschien diese Nachricht endlich in der Lüdenscheider Tageszeitung. Den Artikel habe ich natürlich gleich hier angehängt. Also viel Spaß beim Lesen:

Lüdenscheid #19 - gerissene Platten

Unter dieser Textpassage ware außerdem ein Bild zu finden. Und zwar dieses hier:

Lüdenscheid #19 - gerissene Platten

Nun, was soll ich noch dazu sagen? Endlich scheint es sich rumzusprechen, was ich bereits seit sehr langer Zeit prophezeie: Alles scheiße! ;) Ich hoffe, dass durch diesen Artikel den Lüdenscheidern endlich die Augen geöffnet werden. Was das alles bringen soll, weiß ich nicht, aber ich hoffe, dass sich alle, die merken, wie sehr sie hier verarscht werden, auch verarscht vorkommen und wenn dies eintrifft, hoffe ich auf eine Demonstration. Da das aber aufgrund der Banalität dieses Themas sowie der sinnlosen Hyperbelansammlung in meiner Aussage niemals zustande kommen wird, beende ich das Thema mal mit einem breiten Grinsen, denn ich berichtete immerhin 4 Monate vor der Tageszeitung über ein Thema, was wohl viele Lüdenscheider ziemlich aufregen dürfte :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.