Lüdenscheid #13 – Lüdenscheid = Nazistadt = Scheißstadt

Lüdenscheid… mit Aktionen wie „Stadt des lichtes“ versucht man, die Stadt „berühmter“ zu machen. Geld und sonst nichts will man haben. Dass das alles der größte Scheiß ist, zeigen jetzt die TOTEN HOSEN!

Sie erwähnen in einem ihrer Lieder Lüdenscheid… aber das nicht gerade positiv. Ich habe mal zwei Zeitugsartikel eingesannt, damit ihr euch das selber mal durchlesen könnt. Ich hoffe, dass euch jetzt klar wird, was hier in Lüdenscheid WIRKLICH los ist… außerdem möchte ich noch eins anmerken:

!!Nazis sind Scheiße!!

Lüdenscheid #13 - Lüdenscheid = Nazistadt = Scheißstadt

Lüdenscheid #13 - Lüdenscheid = Nazistadt = Scheißstadt

Jetzt hat die Stadt endlich das, was sie haben wollte: Einen deutschlandweit bekannten Ruf. Durch diese Berühmtheit wird die Bevölkerungszahl sicher steigen. Da ich aber befürchte, dass diese Neuankömmlinge beschissene Nazis sein werden, glaube ich, dass ich mich schon mal nach einem neuen zu Hause umsehe… vielleicht im Irak…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.