Lüdenscheid #12 – Die blaue Kirche

Bei dieser Kirche handelt es sich um etwas ganz besonderes. Sie wird von blauem Licht bestrahlt! Mannomann! Gigantisch! ich frage mich nur, wie man so zu Gott finden soll… wenn ich Gott wäre würde ich mich nicht mehr in dieses blaue Etwas begeben… wäre mir ehrlich gesagt zu dumm…

So sieht sie aus. Die blaue Kirche. Wer das toll findet ist hoffnungslos verloren, da er keinen Geschmack hat. Was das bringen soll, weiß ich auch nicht… aber ich muss auch zugeben, dass es schon irgendwie lustig aussieht…

Lüdenscheid #12 - Die blaue Kirche

Lüdenscheid #12 - Die blaue Kirche

Eine größere Ansicht… bitte nicht fragen, was mein „Bekannter“ dort unten mit der Glocke macht…

Lüdenscheid #12 - Die blaue Kirche

Und das sind diese geschmacklosen, ekligen, blauen Strahler

Lüdenscheid #12 - Die blaue Kirche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.