Einladung zur Drogenparty

Eingeladen sind alle Kiffer, Dealer und Abhängige. Für das „kalte Buffet“ (bestehend aus diversen Pillen) ist gesorgt. Aber sie können sich trotzdem ruhig noch eigene Leckereien, die ihre besonderen Bedürfnisse stillen, mitbringen und zu unserem Buffet beisteuern.

Auch an leckeren (natürlich alkoholischen) Getränken mangelt es nicht. Unser Partyraum entzückt mit schönen und zur Stimmung beitragenden Klebedüften für jung und alt.

Eintritt beträgt nur läppische 3 Aspirin plus C Schmerztabletten und für nur 300 DM erhalten sie ein Probeabo bestehend aus leckeren bunten Pillen, guten Getränken und anregenden und besonders befriedigenden Pulvern.

Kinder unter 3 Jahren müssen bei uns natürlich keinen Eintritt bezahlen. Tiere dürfen auch gerne mitgebracht werden und für die müssen sie selbstverständlich auch keinen Eintritt bezahlen. Aber eine besondere Rasse von Hunden, die unter dem Namen Drogenhunde bekannt sind, dürfen leider nicht Teilnehmen.

Unsere Party endet, wenn der letzte von ihnen einem Herzanfall erliegt, denn sonst kommen sie hier nie wieder heraus…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.