spa-zone: Die Wiedergeburt

Herzlich Willkommen auf der Übersichtsseite meines Wiederherstellungsprojekts.

Zunächst einmal habe ich einen Text über dieses Projekt geschrieben, den ihr hier finden könnt:

20 Jahre

Auf dieser Seite könnt ihr die aktuellen Statistiken einsehen. Was ist online, was fehlt noch? Wie ist der Stand. Diese Liste hilft natürlich in erster Linie mir, um den Überblick zu behalten. Gleichzeitig möchte ich das Ganze aber so transparent wie möglich gestalten.

spa-zone: Die Wiedergeburt - v1.1.000

Wie ihr sehen könnt, ist das Projekt mittlerweile abgeschlossen. Alle alten Beiträge wurden eingebunden.

Einen kurzen Artikel zum Abschluss des Projekts findet ihr hier: Wiedergeboren.

Somit hat spa-zone.de endlich Version 1.1.000 erreicht. Es hat lange gedauert. Aber alles ist zurück. Wenn ihr wissen möchtet, was wann eingebunden wurde, könnt ihr das hier nachlesen:

Obige Liste wurde immer dann aktualisiert, wenn ich einen Schub neuer Beiträge hochgeladen hatte. Wer keine Lust hat, sich die gigantische Liste durchzulesen, bekommt unten eine Kurzübersicht der Aktualisierungen.

  • v.1.1.000 – 23.09.2021: 58 neue Beiträge wurden eingebunden.
  • v.1.0.005 – 21.09.2021: 132 neue Beiträge wurden eingebunden.
  • v.1.0.004 – 15.09.2021: 21 neue Beiträge wurden eingebunden.
  • v.1.0.003 – 13.09.2021: 111 neue Beiträge wurden eingebunden.
  • v.1.0.002 – 25.02.2021: 142 neue Beiträge wurden eingebunden.
  • v.1.0.001 – 30.01.2021: 90 neue Beiträge wurden eingebunden.
  • v.1.0.000 – 28.01.2021: Die ersten 358 Beiträge wurden online gestellt. spa-zone kommt zurück!

Und das war spa-zone: Die Wiedergeburt. Selbstverständlich ist noch viel zu tun. Ein paar wenige Sachen fehlen noch. Ein paar Dinge, die noch nie hier online waren, möchte ich noch nachtragen. Und zudem gibt es viele kleine Fehler, die noch ausgebessert werden müssen. Aber das sind alles Dinge, die ab jetzt in Ruhe angegangen werden können. spa-zone.de ist zurück! Und so groß wie nie zuvor!