Schleimwurst #6

Nachdem die erste Schleimwurst aus gesundheitlichen Gründen verschenkt wurde folgt hier nun die zweite Wurst.

Schleimwurst #6

Hier steckt eine Uhr in der Schleimwurst

Schleimwurst #6

Hier liegt die Wurst in der Quake 4 Verpackung

Schleimwurst #6

Die Schleimwurst auf dem Verschluss einer Wasserflasche

Schleimwurst #6

Eine Maus auf der Schleimwurst

Schleimwurst #6

Eine Mozartkugel in der Schleimwurst

Schleimwurst #6

Ein Pflaster auf der Schleimwurst

Schleimwurst #6

Ich habe komische „Stellen“ auf der Schleimwurst entdeckt.

Schleimwurst #6

Ich hoffe mal, dass die Wurst kein Krebs oder einen ähnlich bösen Tumor hat, denn das fände ich extrem gemein und traurig. Ihr Leben hat doch gerade erst begonnen! Ich werde sie jedenfalls pflegen und versuchen, ihr ein schönes Leben bieten zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.