Schleimwurst #4 – Einsendung: Bob

Das ist sie, die Schleimwurst von SideshowBob.

Schleimwurst #4 - Einsendung: Bob

Ein Handy in der Schleimwurst.

Schleimwurst #4 - Einsendung: Bob

Die Schleimwurst über dem Kopf einer Puppe.

Schleimwurst #4 - Einsendung: Bob

Ein Schraubenzieher in der Schleimwurst.

Schleimwurst #4 - Einsendung: Bob

Die Schleimwurst über einer Sonnenbrille.

Schleimwurst #4 - Einsendung: Bob

Uhu in der Schleimwurst.

Schleimwurst #4 - Einsendung: Bob

Doch dann ist es geschehen:

Schleimwurst #4 - Einsendung: Bob

Nach einem unglaublich erfüllten und gefüllten Leben platzte die Schleimwurst plötzlich und niemand weiß, warum sie es tat. Bobs Pflege kam von herzen und so trauert er auch heute noch seiner Wurst hinterher. Wird er einen Ersatz anschaffen? Vielleicht, wenn er den Schmerz des Verlustes überwunden hat. Bis dahin trauern wir mit ihm. Alles Gute…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.