Schleimwurst #3 – Einsendung: JohannaG

Dies ist die Schleimwurst von JohannaG.

Schleimwurst #3 - Einsendung: JohannaG

Hier liegt sie auf einem idyllischen Mauspad.

Schleimwurst #3 - Einsendung: JohannaG

Und hier steckt sie auf einem Schwert.

Schleimwurst #3 - Einsendung: JohannaG

Die Schleimwurst vor Quake 3

Schleimwurst #3 - Einsendung: JohannaG

Die Schleimwurst als Kopffortsatz

Schleimwurst #3 - Einsendung: JohannaG

Nun folgen ein paar Bilder, die kleinen Kindern nicht gezeigt werden sollten. Die Schleimwurst von JohannaG ist tot. Sie starb qualvoll. Doch Johanna half ihr dabei, die letzten Stunden so gut wie möglich zu überstehen. Hier nun ein paar Bilder aus den letzten Augenblicken der armen Schleimwurst.

Hier liegt sie, die Schleimwurst. Wie man erkennen kann, schlimm am Bluten. Tragisch. Traurig.

Schleimwurst #3 - Einsendung: JohannaG

Schleimwurst #3 - Einsendung: JohannaG

Schleimwurst #3 - Einsendung: JohannaG

Doch Johanna konnte sich das Leiden der armen Wurst nicht mehr mitansehen. Also erlöste sie von ihren Qualen indem sie sie langsam und sanft auspresste.

Schleimwurst #3 - Einsendung: JohannaG

Schleimwurst #3 - Einsendung: JohannaG

Und hier ist sie nun. Die arme, kleine, tote Schleimwurst. Möge sie in Frieden ruhen. Sie ging früh von uns. Möge sie es dort, wo sie jetzt ist, besser haben, als in dieser grausamen Welt. Und möge JohannaG die Trauer überwinden und schon bald einer neuen Schleimwurst ein ebenso schönes Zuhause bieten, wie ihrer ersten Schleimwurst.

Schleimwurst #3 - Einsendung: JohannaG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.