Meine Daumen

Es gibt biologische Phänomene. Und ich bin eines davon. Zumindest mein Körper. Wovon och rede? Von meinen Daumennägeln. Schon oft von vielen bewundert habe ich mich nun endlich dazu bereit erklärt, diese zu veröffentlichen. Was genau an meinen Daumennägeln so „anders“ ist? Ganz einfach: Die Nägel. Die sind nämlich irgendwie kaputt. Total verschrumpelt und nicht, wie es eigentlich der Fall sein sollte, glatt auf der Oberfläche. Da ich das aber nur schwer erklären kann, folgen hier nun zwei kleine Bilder zum Thema:

Meine Daumen

Meine Daumen

Meine Daumen

Wie man sieht: Merkwürdig. Ich weiß nur, dass meine Mutter die gleichen „interessanten“ Nägel hat. Ansonsten kenne ich aber niemanden. Ich hoffe mal, dass ich durch diese Rubrik noch ein paar andere Leute finden werde, die ebenfalls über solch merkwürdige aber doch interessante Nägelverformungen verfügen. Dann können wir uns treffen und Erfahrungen austauschen. Es ist z.B. unmöglich, Dreck aus diesen feinen Rillen zu kratzen. Eine Drahtbürste wäre eine Lösung, die leider meist schmerzhaft endet. Für weitere Tipps bedanke ich mich schon mal im Namen meiner Daumen bei allen Einsendern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.