Lets Play – Minecraft Dungeons

Gestern endete mein DIABLO 1 – HELLFIRE Lets Play und natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, direkt im Anschluss eine neue Reihe zu beginnen und hochzuladen.

Ab heute erscheint täglich auf meinem youtube Kanal ein Lets Play des Spiels MINECRAFT DUNGEONS!

Wenn ihr Bock auf diese Reihe habt oder mir einfach nur ein wenig beim Spielen zusehen möchtet, könnt ihr das ganz einfach machen, indem ihr auf die unten angezeigte Grafik klickt. Ein wichtiger Hinweis: Ihr werdet anschließend zur Playlist der Reihe auf youtube weitergeleitet. Wenn ihr das nicht möchtet, solltet ihr natürlich nicht auf das Bild klicken.

Ich wünsche euch auch mit dieser Reihe viel, viel Spaß. Aktuell ziehe ich viel Freude aus dem Spielen dieser Spiele und dem gleichzeitig Aufnehmen. Es hilft mir vor allem dabei, einfach mal von allem um mich herum abzuschalten. Jetzt aber genug von dem Gerede: Viel Freude und bis zum nächsten Mal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert