Lets Play – Diablo 1 – Hellfire

Ich habe in letzter Zeit sehr viel “Diablo” gespielt. Und da ich mal wieder Lust auf ein wenig Gequatsche vor der Kamera hatte, habe ich mich hingesetzt, die Webcam eingeschaltet, mich in einen Pinguin verwandelt und “Diablo” gespielt.

Ab heute erscheint täglich um 19:00 Uhr eine neue Folge auf dem spa-zone.de youtube-Kanal.

Mit einem Klick auf das Bild werdet ihr auf meinen youtube-Kanal weitergeleitet! Wer das nicht möchte, sollte das Bild nicht anklicken!

Ich weiß noch nicht, wie oft Reihen / Lets Plays dieser Art erscheinen werden. Meine Prioritäten liegen aktuell woanders, aber ich will die Sache mit den Videos nicht vollständig absägen. Wichtig ist gerade jedoch nur, dass diese Reihe erst einmal da ist. Und sie wird auch zu einem Ende kommen. Ich habe das Spiel durchgespielt, weshalb ich an dieser Stelle auf jeden Fall ein Ende garantieren kann. Das ist doch eigentlich ganz gut.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Gucken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert