Fantasy Filmfest 2012 – Das “Fantasy Traumfest”-Tagebuch – Nacht #0

Liebes Tagebuch,

es geht wieder los. Seit ein paar Tagen suchen mich wieder diese unerträglichen Träume heim. Bisher habe ich versucht, sie zu ignorieren, sie mir nicht zu merken, sie zu vergessen. Aber es will mir nicht gelingen.

Darum greife ich ab heute wieder auf dich zurück. Ich benötige erneut deine Hilfe. Vor zwei Jahren hast du mir gezeigt, dass man sich selbst helfen und sich den eigenen Träumen stellen muss. Also werde ich sie aufschreiben und aus ihnen lernen.

Hoffentlich werde ich jeden Tag dazu kommen, meine Träume niederzuschreiben. Sollte ich es aus Zeitgründen mal nicht schaffen, werde ich dies selbstverständlich nachholen. Notizen werden auf jeden Fall erstellt. Es wird nichts in Vergessenheit geraten.

Mehr bleibt mir nicht zu sagen. Hoffentlich werden die Träume wieder aufhören.

Bis zum ersten Traum,

dein spa

Notizen des Tagebuchs:

Nicht schon wieder…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert