Der Kaffee-Arsch

Vor langer Zeit war ich mal wieder mit der Familie essen… und es war auch eigentlich sehr sehr lustig. Und noch viel lustiger wurde es, als einem der Anwesenden seine Kaffee-Tasse umkippte. Die ganze Tischdecke war voller Kaffee… und das ganze sah folgendermaßen aus:

Der Kaffee-Arsch

Jetzt werdet ihr euch vielleicht denken, was daran so toll ist, dass ich extra deswegen ein Update mache. Doch wenn man sich das Bild vielleicht ein kleines bisschen genauer anschaut wird einem vielleicht auffallen, was dieses Update rechtfertigt. Wenn man sich den unteren Bereich ein bisschen genauer ansieht, wird einem auffallen, dass dieser besagte Kaffee-Fleck aussieht, wie ein ARSCH! Wer das nicht glaubt, sollte sich den ein wenig vergrößerten Ausschnitt noch einmal genauer ansehen:

Der Kaffee-Arsch

WAS FÜR EIN ANBLICK!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.