Burning Reagenzglas

Was ist das jetzt schon wieder für eine bescheuerte Rubrik werdet ihr euch fragen und ich kann nur sagen, dass diese Frage zurecht gestellt wird. Und um euch diese tolle, geniale und total toll durchdachte Frage zu beantworten kann ich nur eins sagen: ja. Denn das ist die Antwort, die ihr bekommt und das ist die Antwort die ich euch gebe. Amen.

Worum es geht ist ganz einfach: Ich und UsbekDry (ein „freund“ meinerseits, der immer so nen Scheiß mit mir macht und ein Esel ist, weswegen er auch immer am Ende genannt wird) hatten so komische Plastikreagenzgläser… da war Brause drin. Die haben wir und durch die Nase gezogen und hatten danach keine Ahnung mehr, was wir mit den „Behältern“ machen sollten… also zündeten wir eines von ihnen an… und was dabei rauskam seht ihr hier.

Warum ich da jetzt eine Rubrik drüber aufmache weiß ich auch noch nicht… aber ich wollte die Bilder hier online stellen… und da bietet sich solch eine Rubrik meiner Meinung nach an…

Hier wird das Plastik-Reagenzglas lediglich mit einem Feuerzeug bearbeitet. Aber das Ergebnis war trotzdem recht amüsant. Es entwickelte sich verdammt viel schwarzer Rauch, der einfach nicht gesund sein konnte. Viel Spaß bei den Bildern!

Burning Reagenzglas

Burning Reagenzglas

Burning Reagenzglas

Burning Reagenzglas

Burning Reagenzglas

Burning Reagenzglas

Burning Reagenzglas

Burning Reagenzglas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.