Lüdenscheid #3 – Dietmar die Zweite

Lüdenscheid #3 - Dietmar die Zweite

Dietmars Halloween-Party dürfte Lesern der Lüdenscheid Rubrik bekannt sein. Doch jetzt komt der Knüller! Ich habe ein weiteres Plakat von seiner gigantischen Party gefunden, welches das alte eindeutig in den Schatten stellt! Warum? Ganz einfach: Es sind kleine Kürbisköpfe drauf zu erkennen! Was das bringen soll weiß ich auch nicht… aber es muss schon eine gigantische Party sein, wenn Dietmar solche Kosten aufbringt um auf die Party aufmerksam zu machen!

Ich frage mich nur eine Sache: Wo verdammt noch mal ist diese Party? Und vor allem WANN? Leider steht auf keinem der Plakate eine Ortsbeschreibung (außer komischen Pfeilen, die aber auch nicht wirklich hilfreich sind) noch ein Datum! War sie schon? Ist sie noch? Dietmar, wenn du das hier ließt, sag mir bitte bescheid! Ich will das wissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.