Lets Play – Extreme Offroad Simulator

Suchen wir nicht alle das Extreme? Mal so richtig einen draufmachen. Einmal das Messer falschherum halten und sich richtig schön in die Handfläche schneiden? Die Zigarette umdrehen und sich den Mund verbrennen? Wir alle wollen es, aber wir alle sind zu sehr in unseren festgefahrenen Verhaltensweisen gefangen, um uns frei zu machen.

Darum mache ich mich für euch frei und spiele den EXTREME OFFROAD SIMULATOR vollkommen nackt, was ihr natürlich nicht seht, da ich meinen entkleideten Körper in meinen Videos durch einen bemützten, beschalten und bebrillten Pinguin ersetzen lasse. Aber manchmal reicht auch schon die bloße Vorstellung an die pure Nacktheit, um Videos mehr klicks zu verschaffen.

Und darum klickt bitte auf das folgende Bild, um zur Playlist auf YouTube weitergeleitet zu werden. Dort spiele ich ein Videospiel. Aber eigentlich ist das mittlerweile ziemlich in den Hintergrund gerückt, oder?

Die Reihe ist trotzdem ganz lustig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert