Burning Reagenzglas #2

Im zweiten Teil dieser… „Serie“ wurde das Reagenzglas ebenfalls angezündet. Aber das war natürlich längst noch nicht alles. IN das Reagenzglas wurde nämlich ein China-Kracher gesteckt, der irgendwie zufällig noch von Silvester übriggeblieben ist (zufällig natürlich). Nachdem der Kracher im Reagenzglas war, wurde das Reagenzglas angezündet. Das Reagenzglas war ja aus Plastik und fing an zu brennen. Dadurch entzündete sich der Böller und das ganze Teil explodierte.

Hier jetzt also die Bilder dieser „Aktion“…

Burning Reagenzglas #2

Burning Reagenzglas #2

Burning Reagenzglas #2

Burning Reagenzglas #2

Burning Reagenzglas #2

Burning Reagenzglas #2

Burning Reagenzglas #2

Burning Reagenzglas #2

Die Explosion habe ich hier leider nicht fotographiert… aber so sah es danach aus… der Deckel ist abgeflogen und das Reagenzglas wurde im unteren Bereich ziemlich zerfetzt…

Burning Reagenzglas #2

Burning Reagenzglas #2

Burning Reagenzglas #2

Burning Reagenzglas #2

Burning Reagenzglas #2

Natürlich blieb es nicht bei einem Versuch… der zweite Teil folgte sogleich :D

Burning Reagenzglas #2

Burning Reagenzglas #2

da freut sich ein Webmaster ;)

Burning Reagenzglas #2

Der Feuerzeug Probelauf scheint ein Erfolg zu sein ;)

Burning Reagenzglas #2

Von der Explosion gab es eigentlich ein kleines Video… das Problem ist nur, dass es zu dunkel ist und man fast nichts erkennt. ich werde mal versuchen, das Ganze ein wenig aufzuhellen, kann aber nicht versprechen, dass das funktionieren wird. Wenn ja, werde ich es hier natürlich online stellen!

Burning Reagenzglas #2

Burning Reagenzglas #2

Burning Reagenzglas #2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.