BURNER SESSION 2001

Sicher fragt ihr euch alle, was zur Hölle denn bitte eine „Burner Session“ ist! Das ist einfach erklärt: Ich und ein paar Kollegen hatten beschlossen, am 04.07.2001 (am letzten Schultag vor den Sommerferien) alles mögliche an Schulheften und -büchern zu verbrennen. Das haben wir natürlich auch gemacht ;). Ich hatte eine Videokamera dabei. Es ist ein ca. 11 Minütiger Film entstanden. Natürlich biete ich den Film hier nicht zum downloaden an (das wäre wohl ein bissl groß ;)) aber immerhin gibts hier eine Bildergalerie mit den besten Bildern von diesem Tag *g*!!! Außerdem gibt es noch 4 Bilder von meinem Französisch-Heft, welches ich nur ein bisschen angeflemmt hatte!

Mit diesem Heft hier hat alles begonnen…

BURNER SESSION 2001

Aus der kleinen Flamme wurde auch schnell ein etwas größeres Feuerchen.

BURNER SESSION 2001

Und laangsam…

BURNER SESSION 2001

… wird das Heft immer schwärzer…

BURNER SESSION 2001

Und so sieht das ganze…

BURNER SESSION 2001

… aus der Ferne aus.

BURNER SESSION 2001

Und das Feuer wächst.

BURNER SESSION 2001

Löschblätter brennen…

BURNER SESSION 2001

… besonders gut *g*

BURNER SESSION 2001

Doch jetzt kommen wir zu dem am heutigen Tag am meisten verwendeten Objekt: Dem Atlas!

BURNER SESSION 2001

Denn dieser Atlas brennt…

BURNER SESSION 2001

… und brennt …

BURNER SESSION 2001

… und brennt …

BURNER SESSION 2001

… und hört nicht auf …

BURNER SESSION 2001

… und brennt …

BURNER SESSION 2001

… dummdidumm …

BURNER SESSION 2001

… laalalaaaa …

BURNER SESSION 2001

… usw. usw. !!!

BURNER SESSION 2001

Doch jetzt zurück zu den Heften:

BURNER SESSION 2001

Die brennen nämlich auch sehr gut!!

BURNER SESSION 2001

Aus einer kleinen Flamme…

BURNER SESSION 2001

… kann schon schnell was größeres werden…

BURNER SESSION 2001

… etwas ziemlich größeres *g*!

BURNER SESSION 2001

Und so sieht es aus, wenn ein Heft fast vollständig verbrannt ist! So sah zum Schluss übrigens fast der ganze Platz bei uns aus ;)

BURNER SESSION 2001

Jetzt muss das Französischbuch dran glauben!

BURNER SESSION 2001

Hier eine Nahaufnahme des Geschehens. Man beachte die „leicht“ staubige Luft im Hintergrund ;)

BURNER SESSION 2001

Hier ein Häufchen Elend.

BURNER SESSION 2001

Dieses Heft ist gerade dabei…

BURNER SESSION 2001

… sich so richtig …

BURNER SESSION 2001

… in rauch auf zu lösen!!

BURNER SESSION 2001

Noch eine Nahaufnahme des Heftes.

BURNER SESSION 2001

Der Atlas brennt mal wieder vor sich hin.

BURNER SESSION 2001

Jetzt qualmt er erst mal…

BURNER SESSION 2001

… bis er umkippt.

BURNER SESSION 2001

Geöffnet sieht er dann so aus.

BURNER SESSION 2001

Doch natürlich hat er noch nicht aufgehört zu brennen *g*!!

BURNER SESSION 2001

Nach ein wenig Hilfe fängt er sogar mal wieder an so richtig stark zu brennen…

BURNER SESSION 2001

… wodurch er ideal als Brandbeschleuniger einzusetzen ist ;)!

BURNER SESSION 2001

Und er macht seine Aufgabe sogar sehr gut!

BURNER SESSION 2001

… und brennt immer noch!!

BURNER SESSION 2001

Doch so langsam hat auch er keinen Bock mehr und hört allmählich auf zu brennen…!

BURNER SESSION 2001

Jetzt geht´s an die Französischarbeitszettel. Der erste von meinen wird ins Feuer geschmissen, und…

BURNER SESSION 2001

… er brennt sehr gut …

BURNER SESSION 2001

… also folgen die anderen 2 auch noch…

BURNER SESSION 2001

… welche genau so gut brennen, wie der erste *g*!

BURNER SESSION 2001

So sahs zum Schluss bei uns aus…

BURNER SESSION 2001

… alles weg und wir stanken nach Rauch! *g* Ein schöner Tag ;)

BURNER SESSION 2001

So sah die Vorderseite meines Franz-Heftes aus…

BURNER SESSION 2001

… und so die Rückseite!

BURNER SESSION 2001

Und diese „Flecken“…

BURNER SESSION 2001

… waren im gesamten Heft verteilt!

BURNER SESSION 2001

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.