Amazon-Gestöber – #5 – Appsoluter Wahnsinn

von

,

Zu Beispiel „NBAJAM 16 by EA SPORTS“.

Nicht genug Basketball? Nun, wie wäre es stattdessen mit „Basketball 15′ PE“? Ein Basketballspiel von „EA Games“ mit dem Logo von „NBA2K15“ des Entwicklers „2K“. Auch nicht schlecht!

Ganz besonders schön finde ich, dass „NBAJAM 16 by EA SPORTS“ und „Basketball 15′ PE“ genau die gleiche Produktbeschreibung haben. Doch ist Basketball selbstverständlich nicht das, weshalb man Sport mag. Echte Sportler, vor allem aus Amerika, spielen Football! Und auch da hat „EA Games“ so einiges im Angebot. Zum Beispiel: „National Football Mobile Pro“.

Trotz des komischen Namens ist in der Produktbeschreibung von „MADDEN NFL 25“ die Rede. Das Logo der App stammt selbstverständlich ebenfalls von besagtem Spiel. Die Screenshots? Natürlich auch.

Trotz Produktbeschreibung klingt das Spiel jedoch nicht sehr offiziell. Doch keine Sorge. Es gibt ja noch „Maden Football 25/16“. „Maden“! Ist es nicht wundervoll?

Wieder ist die Produktbeschreibung beeindruckend. „A magnificent simulator of American soccer“. Soccer? Fußball? Ich weiß ja nicht. Die Screenshots sprechen eine andere Sprache.

Das ist kein Fußball. Das ist auch keine App-Spielgrafik. Das sind Bilder der Konsolenversion. Aber letztendlich ist das hier sowieso nicht das eigentliche Spiel. Viel eher ist es verwirrend. Vor allem, wenn man weiter in der Liste stöbert.

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert