Er hat sogar nicht nur einen Sprungangriff auf Lager…
… sondern zwei!
Und dann ist schon wieder Augenblitzzeit.
Lokar gibt sich siegessicher.
Zeit für Eutides großen Trick. Ich schreibe übrigens immer Euklides und finde, dass ihr das wissen solltet. Also, der große Trick!
Eutides spuckt giftigen Schaum.
Die beiden Zords können nicht ausweichen und sind nach wenigen Sekunden von oben bis unten mit Schaum bedeckt.
Sie gehen zu Boden.
Die Rangers fallen aus / von ihren Zords.
Noch bevor Mega- und Dragonzord den Boden erreichen…
… werden die Power Rangers zur Insel der Illusionen transportiert.
So. Hier breche ich ab. Die folgenden Szenen sind albern und unwichtig. Nur kurz: Die Rangers landen auf besagter Insel. Dort werden sie mir ihren ängsten konfrontiert. Verwandeln können sie sich nicht mehr. Wer Angst bekommt, löst sich auf. Nur, wer seine Angst überwinden kann, wird vor der Auslöschung bewahrt.
Natürlich schaffen alle sechs Rangers es, ihre ängste zu überwinden. Dank Quagmire.
Dieser kleine Wicht taucht immer dann auf, wenn einer der Rangers kurz davor ist, sich aufzulösen. Dann sagt er ein Gedicht auf und blablabla. Dafür konstruiert man eine Doppelfolge. Angemessen. Am Ende sind alle glücklich.
Alle bis auf Rita. Die geht nun zur Insel und will sie zerstören. Weil sie so groß ist. Warum auch immer. Boah.
Bevor sie die Power Rangers tötet, können sich diese von der Insel teleportieren.
Sie fliegen zurück in ihre Zords, was den Giftschleim verschwinden lässt.
Man steht auf, indem man die Fallsequenz rückwärts ablaufen lässt.
Dann kann es ja jetzt losgehen.
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