What the Mini-Fig – #27 – Best-Lock – Town

Nach Polizei und Feuerwehr sollte klar sein, was heute auf dem Bestellformular steht. Richtig: Polizei. Noch einmal. Diesmal aber die blaue Variante. Nicht die schwarze. Also die normale Straßenpolizei. Nicht die Sondereinsatzkräfte oder ach ich weiß doch auch nicht.

What the Mini-Fig - #27 - Best-Lock - Town

Der Verpackung entnehmen wir, dass es zwei Fahrzeuge geben wird. Ebenfalls entnehmen wir die Teile. Und ignorieren, dass wir die Fahrzeuge auf der Packung bereits kennen.

What the Mini-Fig - #27 - Best-Lock - Town

Die Existenzfreude wird weiter aufgewertet, als wir alle zusammen feststellen, dass wieder einmal Aufkleber beiliegen und es so langsam an der Zeit wäre, sich einer Sekte anzuschließen, die die Langeweile als Kunstform so lange zelebriert, bis sie gelangweilt aufgibt und sich wieder auflöst.

What the Mini-Fig - #27 - Best-Lock - Town

Voller Übermut nehme ich mir nicht nur vor, die Fahrzeuge zu bauen, sondern auch noch mit Aufklebern auszustatten. Klingt verrückt? Klingt irre? Tja! So bin ich eben! Willkommen auf dieser Internetseite!

Es sind halt wirklich einfach zwei Fahrzeuge, die wir bereits kennen. Der Truppentransporter oder was auch immer aus dem Spezialeinsatzkräftepaket und das Auto ohne Vorderseite aus dem Feuerwehrpaket. Ich kann mir auch nur begrenzt Dinge aus den Fingern saugen.

What the Mini-Fig - #27 - Best-Lock - Town

Sollten euch bei der nächsten Demonstration diese beiden Fahrzeuge entgegenkommen, rennt um eure Lachmuskeln.

What the Mini-Fig - #27 - Best-Lock - Town

Jetzt ist es endlich an der Zeit, die Aufkleber aufzukleben.

What the Mini-Fig - #27 - Best-Lock - Town

Klappt aber leider nicht, weil die alle VIEL zu groß für die Modelle sind. Kein einziger ist geeignet, es sich auf einem der Modelle bequem zu machen, ohne sich dabei der Lächerlichkeit preiszugeben.

Da hilft auch die Zweisprachigkeit nicht.

Aus diesem Grund ist es mal wieder Zeit für die Mini-Fig.

What the Mini-Fig - #27 - Best-Lock - Town

Zumindest können wir uns nun sicher sein, dass beide der Best-Lock-schen Ordnungshütergruppierungen die gleiche Ausbildung durchlaufen. Die gleiche Wut wirft sich uns entgegen und droht damit, uns für immer die linken Socken zu stehlen.

What the Mini-Fig - #27 - Best-Lock - Town

Aber insgesamt finde ich das Blau sehr schön.

What the Mini-Fig - #27 - Best-Lock - Town

Hoffen wir einfach mal, dass ich durch obiges Kompliment nicht für immer dazu verdammt bin, nur noch mit Best-Lock-Figuren spielen zu müssen.

Für ein detaillierteres Bild entmütze ich den Polizisten und fürchte ein wenig um mein geistiges Wohlbefinden.

What the Mini-Fig - #27 - Best-Lock - Town

Neulich habe ich geträumt, ein Wesen würde mir mit Hilfe seiner bösen Blicke die Seele durch die Nase saugen. Es hatte diese Augen.

What the Mini-Fig - #27 - Best-Lock - Town

Jedenfalls!

Stellen wir die Figur doch einfach mal neben die Fahrzeuge.

What the Mini-Fig - #27 - Best-Lock - Town

Wieder bietet sich ein trauriger Anblick. Eine Interaktion ist nicht wirklich möglich. Was mich selbstverständlich nicht daran hindert, den Polizisten auf das Spielzeugauto zu setzen und auch ihn aussehen zu lassen, wie ein Erwachsener im Kinderkarussell.

What the Mini-Fig - #27 - Best-Lock - Town

Einen schönen Tag.

Sollte ich mich morgen nicht mehr melden, wurde ich im Bällebad überfahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.