www.spa-zone.de
Unterstützt mich bei Patreon
The Games That Never Were - Wrestling Slam-Force Infinity
The Games That Never Were - Der Küfersimulator 2013

Im Januar 2013 schrieb ich einen Artikel für videogametourism.at mit dem Titel The Games That Never Were: Der Küfersimulator 2013. Wenn man das Jahr schon einleitet, sollte man es auch entsprechend ausklingen lassen, dachte ich mir. Durch einen inspirierenden Tweet schlug ein Ideenkomet in meinem Kopf ein, den ich so schnell wie möglich loswerden wollte. Dies resultierte in einem Text namens The Games That Never Were: Wrestling Slam-Force Infinity. Hier die Einleitung:

Stagnation, Aufgewärmtes, Sequels: Wer sagt, dass es bei Games nicht noch Platz für revolutionär Neues, für Unerwartetes, Abwegiges oder schlicht: das Unmögliche geben darf? The Games That Never Were ist ein Gedankenexperiment: Spiele, wie es sie nie gegeben hat und so auch wohl nicht geben wird. Zum zweiten Mal zu Gast, diesmal kreativ angestachelt von Manu: Sven Himmen aka Stiftnürsel aka spa.

Wenn ein Name nicht mehr ausreicht, um eine Person zu bennenen, hat diese es definitiv weit gebracht in der Szene der Menschen mit vielen Namen. Ohne weitere Worte: Viel Spaß beim Lesen!

ZUM TEXT!

(und schaut euch auch mal die anderen Artikel in der Rubrik an)
Diese Seite existiert seit dem 28.01.2001.
Sven Himmen