www.spa-zone.de
Unterstützt mich bei Patreon
The Games That Never Were - Der Küfersimulator 2013
The Games That Never Were - Der Küfersimulator 2013

Auf der Internetseite videogametourism.at gibt es die gute Rubrik "The Games That Never Were". Dort schreiben alle möglichen Leute Texte über Videospiele, die es nicht gibt aber vielleicht geben sollte. Oder nicht gibt, weil es sie niemals geben sollte. Ihr wisst, was ich meine.

Nun stellte sich heraus, dass selbst ich mich beteiligen durfte. Dies tat ich dann auch. Mit dem Text "Der Küfersimulator 2013". Zur Einstimmung folgt nun die Einleitung von Rainer Sigl, dem Erschaffer der Seite:

Stagnation, Aufgewärmtes, Sequels: Wer sagt, dass es bei Games nicht noch Platz für revolutionär Neues, für Unerwartetes, Abwegiges oder schlicht: das Unmögliche geben darf? The Games That Never Were ist ein Gedankenexperiment: Spiele, wie es sie nie gegeben hat und so auch wohl nicht geben wird. Als Auftakt zu einem guten neuen Jahr gibt sich diesmal polyneux-Feder Stiftnürsel die Ehre und beschreibt in seinem unnachahmlichen Stil ein herrlich absurdes Spiel, das eigentlich längst darauf wartet, in die Realität umgesetzt zu werden.

Klingt gut? Dann schaut doch einfach mal auf der Seite vorbei. Ich kann sie auch abseits dieser kleinen Unterrubrik sehr empfehlen. Viel Spaß!

ZUM TEXT
Diese Seite existiert seit dem 28.01.2001.
Sven Himmen