www.spa-zone.de
Unterstützt mich bei Patreon
Saints Row: The Third
Wir haben lange in der Redaktion zusammengesessen und überlegt. Sollen wir "Saints Row The Third" eine Rubrik widmen? Zunächst wollte uns kein Grund einfallen. Dann zeigte ich folgenden Screenshot und die Sache war entschieden.

Saints Row: The Third

Willkommen bei "Saints Row The Third". Dem Spiel, in dem man mit Passanten allerlei Blödsinn anstellen kann. Zum Beispiel kann man sie mit Autos anfahren und so ihre Bein dermaßen verbiegen, dass sie ihnen aus dem Rücken wachsen.

Saints Row: The Third

Saints Row: The Third

Oder man lässt ein Auto in sie rasen und dabei explodieren. Das kann die Physik der Welt hin und wieder ganz schön durcheinanderkommen lassen. Wodurch man Gebilde herstellt, die an "The Thing" erinnern.

Saints Row: The Third

Aber all das ist eigentlich langweilig. Denn wisst ihr, was ich am liebsten mache? Am liebsten sorge ich dafür, dass die spa-zone-Redaktion in Videospielwelten vertreten ist. Wie? Indem ich mich und mein Lieblingsfahrzeug entsprechend anpasse:

Saints Row: The Third

Mit "mich" meine ich übrigens meine Spielfigur. Ich bin ja gar keine Frau. Also in echt. Aber zurück zum Auto:

Saints Row: The Third

Saints Row: The Third

Saints Row: The Third

Saints Row: The Third

Saints Row: The Third

Das sieht doch schon mal ganz gut aus. Ist aber noch lange nicht alles. Schließlich lautet das Motto dieser Seite: "Das Leben kann so bescheuert sein". Darum haben wir an unsere Felgen Messer angebracht, die während der Fahrt ausgefahren werden. Dadurch gibt es um uns herum immer so lustige Platzgeräusche.

Saints Row: The Third

Saints Row: The Third

Die Fahrer der nun radlos zurück bleibenden Autos denken sich nach unserer Begegnung immer genau das, was ich da oben als unser Motto verkauft habe. Währenddessen fahre ich weiter breit grinsend durch die Stadt und repräsentiere die spa-zone-Redaktion.
Diese Seite existiert seit dem 28.01.2001.
Sven Himmen