www.spa-zone.de
Unterstützt mich bei Patreon
Toten-Lederrüstungen - #1
Die Meisten wissen es bereits: Das Beste an Videospielen: Rüstungen und zum Glück nicht: Das chaotische Setzen von Doppelpunkten: Daggerdale.

Auf der Suche nach einer neuen Rüstung drang ich in die geheimnisvolle Welt "Daggerdale" ein. Mein Krieger begab sich auf eine gefährliche Reise. Nach etwa einer halben Stunde hatte ich genug von meiner langweiligen Stoffrüstung. Also ging ich einkaufen.

Der Händler hatte eine Toten-Lederrüstung im Angebot. Diese hatte nicht nur bessere Werte als mein alter Stoffetzen, sie trug zudem einen viel besseren Namen. Also kaufte ich sie.

Es folgt zunächst ein Bild meiner alten Rüstung:

Dungeons & Dragons: Daggerdale - Toten-Lederrüstungen

Ziemlich langweilig, oder? Ich schlüpfte schnell in meine neue Rüstung und war beeindruckt:

Dungeons & Dragons: Daggerdale - Toten-Lederrüstungen

DAS nenne ich doch mal eine tolle Rüstung. Sie ist auffällig, passt aber trotzdem ins mittelalterlich angehauchte "Dungeons & Dragons"-Universum. Momentan laufe ich stolz durch eine Zwergenmine und lasse mich bewundern.

Dungeons & Dragons: Daggerdale - Toten-Lederrüstungen

Ich bin gespannt, was da noch kommen wird. Vielleicht finde ich ja noch eine toterere Toten-Lederrüstung. Hoffentlich ist diese dann grün. Ich mag grün.

Achso: Ignoriert das große "Glücksambos" in der Bildmitte. Das ist ein Darstellungsfehler, der durch die Umstellung der Sprache hervorgerufen wurde. TUT MIR LEI

D.
Diese Seite existiert seit dem 28.01.2001.
Sven Himmen