www.spa-zone.de
Unterstützt mich bei Patreon
Spauernhof
Herzlich willkommen zur ersten Serie des neu eingerichteten Senders spa-zone TV.

Herzlich wollkommen auf dem Spauernhof!

Wie es sich für ein so monumentales Ereignis gehört, beginnen wir gleich mit einem Feuerwerk der Unterhaltungskunst. Das gespielte Spiel hört auf den Namen "Farm Machines Championships 2014".

Spauernhof
(Quelle)

Worum geht es? "Farm Machines Championships 2014" bietet seinen Spielern 40 Wettkämpfe an, die es zu bewältigen gilt. In jeder Disziplin kann man eine Bronze-, Silber- oder Goldmedaille gewinnen. Ehrgeizig wie ich bin, habe ich mir vorgenommen, jeden Wettkampf mit der Goldmedaille abzuschließen.

Diese Reise habe ich dokumentiert. Das ursprüngliche Ziel lautete: Vierzig Episoden. Pro Episode ein Wettkampf. Eine Episode endet erst dann, wenn ich die Goldmedaille in der jeweiligen Disziplin erlangt habe. Klingt nach Wahnsinn? Nun. Willkommen auf dem Spauernhof!

Spauernhof

Der Sendeplan lautet folgendermaßen: Montags bis Freitags erscheint immer um 15 Uhr eine neue Episode. Bei 40 Folgen wäre das also ein achtwöchiges Programm. Ob es wirklich so kommen wird oder ich vorher das Handtuch geworfen habe, möchte ich an dieser Stelle selbstverständlich nicht verraten.

Das ganze läuft über den spa-zone-youtube-Kanal. Dort werden die Videos jeweils um 15 Uhr freigeschaltet. Wenn ihr auf dem Laufenden bleiben wollt, schaut einfach in besagtem Kanal vorbei. Die Links zum Kanal und zur Spauernhof-Playlist findet ihr am Ende dieses Artikels.

Viel Spaß auf dem Spauernhof!



Spauernhof-Playlist
spa-zone-youtube-Kanal
Diese Seite existiert seit dem 28.01.2001.
Sven Himmen