www.spa-zone.de
Unterstützt mich bei Patreon
Einsatzspagen 20-20
Nachdem ich in den letzten Wochen 41 Folgen lang das gemütlich stressige Farmleben auf dem Spauernhof genossen hatte, war es an der Zeit für ein wenig mehr Action.

Also bewarb ich mich bei der Frankfurter Polizei. Nach einigem Bewerbungshinundher und 238 Nachfragen meinerseits schickte man mir eines Tages eine freundliche E-Mail mit einem amazon.de-Link. Und zwar diesem hier. Er führte mich zu folgendem Produkt.

Einsatzspagen 20-20
(Quelle)

Ein Einsatzkräfte-Simulatorenpaket? Für 2,50 Euro? Super. Aber leider etwas zu teuer. Also schlenderte ich in den nächstgelegenen 1-Euro-Laden und kaufte die Spielesammlung dort für den Preis, den man beim Besuch eines solchen Geschäftes erwarten sollte. Man muss eben Geld in ein Projekt investieren, wenn man möchte, dass es eines Tages groß und stark wird. Für spa-zone TV scheue ich keine Kosten. Und Mühen.

Sofort warf ich einen kurzen Blick auf das Spiel "Einsatzwagen 20-20: Der Polizei-Simulator". Und was erblickte ich? Die pure Lebensfreude. Und die Idee für eine neue Reihe. Sie tragt den Titel: "Einsatzspagen 20-20".

Einsatzspagen 20-20

Die letzte "20" spricht man übrigens "spanzig" aus. Weil das so unglaublich lustig ist, dass ich nie wieder aufhören kann zu lachen.

"Einsatzwagen 20-20" ist eine Art Rennspiel. Man fährt in einem Polizeiauto durch eine Stadt, die überhaupt nicht aussieht wie Frankfurt am Main, aber so genannt wird und deswegen auch genau das ist. Als Frankfurter ist es dadurch ungemein spannend, die Gegend zu erkunden und Anekdoten zum Besten zu geben.

Viel wichtiger ist aber das Ziel, das ich mir spa-zone-TV-typisch gesetzt habe: Ich möchte in jeder Mission des Spiels den A-Rang erreichen. Koste es, was es wolle. Und ihr könnt mir dabei zusehen. Montags bis Freitags jeweils um 15 Uhr erscheint auf dem spa-zone-youtube-Kanal eine neue Episode. Natürlich könnt ihr das Ganze auch einfach über die hier verlinkte Playlist sehen. Oder in den jeden Sonntag erscheinenden Wochenrückblicken.

Ich wünsche euch viel Spaß mit "Einsatzwagen 20-20".



Einsatzspagen-Playlist
spa-zone-youtube-Kanal
Diese Seite existiert seit dem 28.01.2001.
Sven Himmen