www.spa-zone.de
Unterstützt mich bei Patreon
Spraykünstler #16
Letztens spazierte ich durch meine Hood und dachte über die Serie "South Park" nach. Bis heute habe ich jede Folge der Serie gesehen. Natürlich macht eine Sendung nach so vielen Jahren einige Veränderungen durch, die einem nicht unbedingt gefallen müssen. Da stellte sich mir die Frage: "Wie ist das jetzt eigentlich mit "South Park"? Bleibt die Serie stabil?" Ich wusste keine Antwort auf diese philosophisch anspruchsvolle Frage. Zum Glück war ich nicht der einzige, der über diese Frage nachdachte. Auch ein Spraykünstler hatte sich Gedanken gemacht. Nein, ich untertreibe. Hier wurden sich nicht nur Gedanken gemacht. Hier wurde Insiderwissen verbreitet.

Als ich an einer Wand vorbeiging, stieß ich auf diese Nachricht.

Spraykünstler

Da sie aufgrund der verwendeten Farben schwer zu erkennen ist, habe ich eine Milliarde Grafikfilter über das Bild gelegt.

Spraykünstler

"South Park bleibt stabil." Ist das nicht irgendwie gut zu wissen? Ich glaube schon. Gleichzeitig stelle ich mir aber auch die Frage, wer diese Nachricht hinterlassen hat. Waren es Matt Parker oder Tray Stone etwa persönlich? Mein „South Park“-Expertenherz schlug vor Aufregung schneller als sonst. Zu Hause kochte ich mir erst einmal einen Beruhigungsbrei. Als ich wieder zu geistigen Kräften gekommen war, erkannte ich, dass ich so schnell wie möglich der Welt von meiner Entdeckung berichten musste.
Diese Seite existiert seit dem 28.01.2001.
Sven Himmen