www.spa-zone.de
Unterstützt mich bei Patreon
Sanintätshaus spa
In der spa-zone-Redaktion wird aus beruflichen Gründen viel gesessen. Aus diesem Grund ist es wichtig, sich viel zu bewegen, um Rückenproblemen aus dem Weg zu gehen. Aber natürlich ist man niemals zu 100% sicher. Darum haben wir vorgesorgt und bei uns ein eigenes, kleines Sanitätshaus eingerichtet. Dort findet man Kleidungsstücke, die einem bei Rückenbeschwerden weiterhelfen, indem sie zum Beispiel durch enges Anliegen am Oberkörper die Bandscheiben entlasten.

Diese Kleidungsstücke müssen selbstverständlich immer griffbereit gelagert werden. Darum haben wir uns ein paar dezente Oberkörperfiguren gekauft, die nun unauffällig unsere Büroräume schmücken. Wichtig war uns hierbei eine neutrale Gestaltung dieser Figuren. Unserer Meinung ist uns das gelungen.

Sanintätshaus spa

Es geht uns allen schon viel besser.
Diese Seite existiert seit dem 28.01.2001.
Sven Himmen