www.spa-zone.de
Unterstützt mich bei Patreon
Lebensmittelkriege - #2 - Nudelkriege
Wir haben uns geirrt. Wir haben den Krieg unterschätzt. Zunächst weisen wir auf unseren älteren Artikel "Gummikriege" hin. Hier berichteten wir über den Krieg zwischen Gummimassen. Nun haben wir aber unseren Fehler erkannt. Der Krieg betrifft nicht nur die Gummiflaschen und -bären. Nein, er betrifft die komplette Welt der Lebensmittel.

Als wir in der spa-zone-Redaktion das allmonatliche Nudelfest veranstalteten, stießen wir auf diesen Anblick.

Nudelkriege

Oh nein. Nicht die Nudeln! Wir sahen genauer hin.

Nudelkriege

Es gab keinen Zweifel: Auch die Nudeln haben sich gegenseitig den Krieg erklärt. Warum? Das wissen wir nicht. Wir haben auf die mysteriöse Radnudel eingeredet und -geschrien aber bisher keine Antwort erhalten. Wir werden selbstverständlich weiter versuchen, etwas aus ihr herauszubekommen. Etwas anderes als Nudelteig. Aber bisher zeigen unsere humanen Foltermethoden keinerlei Wirkung.

Um die Brisanz der Situation zu verdeutlichen, haben wir die Kategorie "Gummikriege" in "Lebensmittelkriege" umbenannt. Wir bleiben an der Sache dran.
Diese Seite existiert seit dem 28.01.2001.
Sven Himmen