www.spa-zone.de
Unterstützt mich bei Patreon
Geheimversteck
Vor einiger Zeit wanderte ich Nachts durch die Nachbarschaft des Redaktionsgebäudes und dachte an nichts Schlimmes. Ich schaute mir Häuser an und bewunderte die gepflegten Vorgärten (und die Leute, die es tatsächlich schaffen, einen Vorgarten zu pflegen).

Dabei fiel mir auf, dass es unzählige unterschiedlich gestaltete Hausnummern zu geben scheint. Keine ähnelt der anderen. Es gibt sogar beleuchtete! Eine fiel mir diesbezüglich ganz besonders ins Auge. Nämlich diese hier:

Geheimversteck

Zunächst dachte ich mir nichts bei diesem Anblick und ging weiter. Doch dann hielt ich inne und kehrte um. Irgendetwas schien hier nicht richtig zu sein. Als ich die Hausnummer erreichte, sah ich genauer hin und erschrak. Die beleuchtete Hausnummer war gar nicht die richtige Hausnummer! Ich zog meinen Fotoapparat und schoss ein Foto:

Geheimversteck

Der Blitz zeigt es: Am Tag hat dieses Haus die Nummer 41. Bei Nacht jedoch trägt es die Nummer 7! Was geht an diesem Ort des Nachts vor? Hat sich hier ein Geheimbund eingenistet? Welches überaus böse Spiel wird hier gespielt? Ich bleibe an der Sache dran!
Diese Seite existiert seit dem 28.01.2001.
Sven Himmen