www.spa-zone.de
Unterstützt mich bei Patreon
Das Knickding
Vor fast unendlich vielen Jahren bekam ich einmal ein Ding geschenkt, dass man knicken konnte. So sah es aus und ich konnte als kleines Kind nichts damit anfangen:

Das Knickding

Erst nach einiger Zeit erklärte man mir, dass man damit tolle Figuren erstellen kann. Und genau das trainierte ich dann. Bis ich eines Tages den Kindergarten verließ und das Teil vergaß.

Beim Herumstöbern in alten Schubladen stieß ich dann vor einiger Zeit wieder auf das "Knickding" und mir kam die Idee, auf dieser Seite meine Resultate zu präsentieren. Sie sind nicht nur enorm, sondern enorm enorm und sorgen sicherlich dafür, dass ich schon bald in die große Halle der freiknickenden Denkformer aufgenommen werde.

Folgende Gegenstände habe ich bereits erstellt:

Wurm

Das Knickding

Schnecke

Das Knickding

Hund

Das Knickding

Schlange

Das Knickding

Ball

Das Knickding

Kreuz

Das Knickding

Handy

Das Knickding

Handy mit eingeklappter Antenne

Das Knickding

Giraffe

Das Knickding

Elefant

Das Knickding

Ich bekam aufgrund dieser angefertigten Skulpturen einige Anrufe, die mich lobten und priesen. Das freut mich natürlich. Aber es ist auch verdient.
Diese Seite existiert seit dem 28.01.2001.
Sven Himmen