www.spa-zone.de
Unterstützt mich bei Patreon
spa-zone Dailysoap - Folge 1
Folge #1  |  Folge #2  |  Folge #3
Herzlich willkommen zur ersten spannenden Ausgabe der spa-zone Daily Soap!

Die erste Folge beginnt gleich so spannend wie die Einleitung vermuten lässt:

Karl und Julia ziehen nach Düsseldorf. Dort wohnen sie in einer WG mit John (Birgits Freund) und Peter (der Onkel von Daniel, der mit Sabrina zusammen ist) zusammen. Gleich am ersten Tag geben die beiden eine Party. Dort trifft Karl zum ersten mal auf Sonja (die Schwester von Herrn Schmidt, der Bauarbeiter ist) und verliebt sich in sie. Das bemerkt Julia und wird eifersüchtig.

Um Karl ebenfalls eifersüchtig zu machen, will sie sich an John ranmachen, der aber schon mit Birgit zusammen ist (die ist übrigens Künstlerin und arbeitet für Herrn Benker). John hat keine Lust auf eine Dreiecksbeziehung und weist Julia ab.

Julia ist sehr enttäuscht. Liegt es an ihr, dass sie keine Männer mehr abbekommt? Da kann nur noch ihre beste Freundin Petra (einst noch mit John zusammen) helfen. Petra allerdings ist selbst noch an John interessiert und möchte Julia benutzen, um an John ranzukommen. Wie sie das anstellen möchte, verrät sie natürlich nicht.

An einem vollkommen anderen Ort in Düsseldorf passiert gerade Folgendes: Jürgen und Thomas (das schwule Liebespaar) haben eine Bar eröffnet und überlegen, wie sie die Bar bekannt machen sollen. Ihre Freundin Maria möchte den beiden dabei gerne helfen, wird aber abgewiesen, da sie eine Frau ist. Dadurch fühlt sich Maria ausgestoßen und tut sich wenige Zeit später mit Julia (die sie rein zufällig in einer anderen Bar (die Lisa gehört) kennengelernt hat) zusammen und verliebt sich in sie. Doch Julia ist ja immer noch mit Karl zusammen und weiß nicht so recht, was sie tun soll, da Karl ja nicht mehr an ihr interessiert ist.

Wieder an einem anderen Ort passiert unterdessen Folgendes: Die zwei jungen Rebellen Max und Moritz haben einen Autounfall. Sie müssen ins Krankenhaus. Dort treffen sie auf die Krankenschwester Ulla. Die beiden verlieben sich in sie und ihre Freundschaft steht unter einem schlechten Stern. Sie zerstreiten sich und versuchen nun, Ulla für sich zu bekommen.

Julia hat unterdessen genug von der Beziehung zu Karl und beschließt, sich von ihm zu trennen. Doch Karl rastet aus, tut sich mit Max und Moritz zusammen und gründet eine Gang, die von nun an Julia terrorisiert.

Kann Julia aus dieser gefährlichen Situation entkommen?
Werden Jürgen und Thomas endlich eine erfolgreiche Bar haben?
Und wer ist Jim?

Diese Fragen und noch viele weitere werden in der Nächsten Folge der spa-zone Daily Soap beantwortet!

spa-zone Dailysoap - Folge 1
Folge #1  |  Folge #2  |  Folge #3
Diese Seite existiert seit dem 28.01.2001.
Sven Himmen